Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog für Friedenstexte
  • Blog für Friedenstexte
  • : Wettbewerbstexte als Demonstration gegen deutsche Kriegsbeteiligung
  • Kontakt

FAQ

Das Friedensblog sammelt Friedenstexte interessierter, engagierter moderner Autoren.

Suchen

Die Friedensautoren mit Texten

22. Januar 2009 4 22 /01 /Januar /2009 11:15

Friede

Frieden kann außerhalb des Menschen nicht existieren!

Frieden ist ein UNNATÜRLICHER ZUSTAND! Denn in der Natur gibt es keinen Frieden, da es auch keinen Krieg gibt. In der Natur gibt es nur SEIN!

 

 

  Glück

Wer Glück empfinden will muss zuvor dem Unglück begegnet sein. Wer Frieden haben will muß sich im KRIEG oder in einer AUSEINANDERSETZUNG befinden.


Ich schlage diese Texte vor als "Friedenstext des Monats".

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Slov ant Gali eingestellt
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Slov 01/22/2009 11:46

Die Eskimos hatten kein Wort für Frieden, weil sie keinen "Krieg"szustand kannten...
lg
Slov

Anette Esposito 01/19/2009 13:56

Mein lieber Dieter, du kennst meine Meinung über deine Texte. ich vermisse das Philosphieren darüber, den Austausch... einfach alles

Autoren & Texte